Zur Zeit biete ich leider nur Geburtsvorbereitungskurse an. Diesen finden in der Hebammenpraxis "von Anfang an" in Bad Arolsen im Wechsel mit einer Kollegin  statt.

 

Der Geburtsvorbereitungskurs findet an 7 Abenden (meist mittwochs) für je 2 Stunden von 18 - 20 Uhr statt. Es handelt sich zwar um einen reinen Frauenkurs, aber die werdenden Väter sind an unseren Partner-Abenden herzlich eingeladen, ihre Frauen zu begleiten. In der Regel sind der 4. und 5. Abend als Paar-Abend geplant, bei denen wir uns direkt mit der Geburt beschäftigen.

 

Der nächste Kurs bei meiner Kollegin Mandy Lemos beginnt am 15.01.2018. (für ET März, April)

 

Mein nächster Kurs wird am 07.03.2018 beginnen - und richtet sich an Schwangere mit ET  Ende April, Mai und Anfang Juni.

 

Anmeldung erfolgt über die Hebammenpraxis - montags 9 Uhr - 10 Uhr und mittwochs 9.00 Uhr - 10.30 Uhr. Oder ihr sprecht auf den Anrufbeantworter (bitte Telefonnummer mit angeben), und es meldet sich eine Kollegin bei euch zurück.

 

Tel. 05691/6238838