Zur Zeit biete ich leider nur Geburtsvorbereitungskurse an. Diesen finden in der Hebammenpraxis "von Anfang an" in Bad Arolsen im Wechsel mit einer Kollegin  statt.

 

Der Geburtsvorbereitungskurs findet an 7 Abenden (meist mittwochs) für je 2 Stunden von 18 - 20 Uhr statt. Es handelt sich zwar um einen reinen Frauenkurs, aber die werdenden Väter sind an unseren Partner-Abenden herzlich eingeladen, ihre Frauen zu begleiten. In der Regel sind der 4. und 5. Abend als Paar-Abend geplant, bei denen wir uns direkt mit der Geburt beschäftigen.

 

Der nächste Kurs bei meiner Kollegin Mandy Lemos beginnt am 24.04.17.

 

Mein nächster Kurs wird voraussichtlich Mitte Juni beginnen - und richtet sich an Schwangere mit ET im August, September und Anfang Oktober.

 

Anmeldung erfolgt über die Hebammenpraxis - montags 9 Uhr - 10 Uhr und mittwochs 9.00 Uhr - 10.30 Uhr. Oder ihr sprecht auf den Anrufbeantworter (bitte Telefonnummer mit angeben), und es meldet sich eine Kollegin bei euch zurück.

 

Tel. 05691/6238838