Update Juli 2023


Ich der letzten Woche durfte ich an einem Massage Retreat Seminar zur "Heiligen hawaiianischen Baucharbeit" teilnehmen. Nach dieser zauberhaften Woche möchte ich euch diese wundervolle Massage des Bauches anbieten. Da es sich hier ausschließlich um den Körperbereich des Bauches handelt, ist die Massage nicht für Schwangere geeignet...aber wundervoll für die Zeit nach der Geburt oder um den Körper auf eine Schwangerschaft vorzubereiten. 



Update November 2022

 

Ab sofort unterstütze ich jeden Mittwoch Vormittag die Sprechstunde für unsere Schwangeren in der Gynäkologischen Praxis des MVZ Bad Arolsen.

 

Ab Januar 2023 treten meine Kollegin Mandy Lemos und ich in eine Hebammenpartnerschaft. Wir sind dann beide in den Räumen der Hebammenpraxis "Von Anfang an" in Bad Arolsen tätig.

 

 

Update Juli 2022

 

In Juli konnte ich meine Fortbildungen zur "Lomi Lomi Wellness-Massage" und zur "Lomi-Massage an den Füßen" abschließen. Sodass ich nun auch unabhängig von Schwangerschaft gern meine Massage anbiete. Meldet euch bei Interesse oder Fragen. Oder schaut unter der Rubrik "Massagen" vorbei.

 

 

Update Juli 2021

 

Ich habe erfolgreich meine Ausbildung zu Yoga in der Schwangerschaft abgeschlossen und biete ab sofort regelmäßig Kurse in Korbach an. Bei Interesse oder Fragen - meldet euch gern!

 

 

Update August 2018

 

Ich habe nun meinen Behandlungsvertrag und die dazugehörigen Allgemeinen Vertragsbedingungen als PDF-Dateien unter Leistungen online gestellt. Dort können die Unterlagen schon mal eingesehen werden.

 

 

Update März 

 

Ich habe vom 15.03. bis 17.03.2018 an einer Fortbildung zu Massage-Techniken rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett teilgenommen. Und freue mich nun sehr, euch damit etwas Gutes tun zu können. 

Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, schaut gern unter Leistungen und/oder nehmt zu mir Kontakt auf.