Update 19.01.2020

 

Liebe Schwangeren,

 

da der Hebammen-Mangel leider auch in unserem Landkreis angekommen ist, findet ihr hier eine kurze Info zu meinen noch freien Kapazitäten

 

Freie Kapazitäten leider erst wieder im September 2020!

 

Vergangenes Wochenende durfte ich an einer Fortbildung in Düsseldorf in der Hebammenpraxis 37 zur hawaiianischen Lomi Lomi Massage für Schwangere teilnehmen. Es war so wunderbar und ich bin verzaubert. Es ist tatsächlich ein großes Geschenk an sich selbst und an sein Kind. Wer sich auch gern verzaubern lassen möchte, darf sich gern bei mir melden. Ich freue mich!

 

Update 03.11.2019

 

Wieder liegt ein spannendes und lehrreiches Fortbildungswochenende in Düsseldorf hinter mir. Gefüllt mich vielen tollen Eindrücken zur Fußreflexzonen-Massage nach TCM (traditionell chinesischer Medizin). Man kann mit dieser Technik ganz einfach und wunderbar versuchen, Beschwerden in der Schwangerschaft/im Wochenbett zu behandeln.

 

 

Update 28.08.18

 

Ich habe nun meinen Behandlungsvertrag und die dazugehörigen Allgemeinen Vertragsbedingungen als PDF-Dateien unter Leistungen online gestellt. Dort können die Unterlagen schon mal eingesehen werden.

 

 

Update 11.06.2018

 

Auch ich habe mich nun durchgerungen, einen Behandlungsvertrag mit zugehörigen allgemeinen Vertragsbedingungen für die Betreuung meiner Frauen zu erstellen. Was muss, das muss....!

Das heißt aber auch, dass ab sofort keine Betreuung ohne unterschriebenen Behandlungsvertrag stattfindet bzw. stattfinden darf.

 

Update 19.03.2018

 

Ich habe vom 15.03. bis 17.03.2018 an einer Fortbildung zu Massage-Techniken rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett teilgenommen. Und freue mich nun sehr, euch damit etwas Gutes tun zu können. 

Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, schaut gern unter Leistungen und/oder nehmt zu mir Kontakt auf.