Update 27.11.2020

 

Liebe Schwangeren,

 

Es tut sich etwas... etwas Tolles und Spannendes...etwas, was mir schon sehr lange am Herzen liegt und was ich schon immer machen wollte: Ich plane im kommenden Jahr mein Angebot für euch zu erweitern und als Begleit-Beleghebamme tätig zu werden. Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, dürft ihr unter der Rubrik "Geburt" stöbern. Ich werde euch auf der Homepage auf dem Laufenden halten.

 

Freie Kapazitäten in meiner Betreuung: für März 2021  und dann erst wieder ab Juni 2021!

 

 

 

Update 28.08.18

 

Ich habe nun meinen Behandlungsvertrag und die dazugehörigen Allgemeinen Vertragsbedingungen als PDF-Dateien unter Leistungen online gestellt. Dort können die Unterlagen schon mal eingesehen werden.

 

 

Update 11.06.2018

 

Auch ich habe mich nun durchgerungen, einen Behandlungsvertrag mit zugehörigen allgemeinen Vertragsbedingungen für die Betreuung meiner Frauen zu erstellen. Was muss, das muss....!

Das heißt aber auch, dass ab sofort keine Betreuung ohne unterschriebenen Behandlungsvertrag stattfindet bzw. stattfinden darf.

 

Update 19.03.2018

 

Ich habe vom 15.03. bis 17.03.2018 an einer Fortbildung zu Massage-Techniken rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett teilgenommen. Und freue mich nun sehr, euch damit etwas Gutes tun zu können. 

Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, schaut gern unter Leistungen und/oder nehmt zu mir Kontakt auf.