Seit April 2014 begleite ich Geburten im Stadtkrankenhaus Korbach.

 

Wir sind ein Team aus derzeit 7 netten und engagierten Hebammen und betreuen "unsere" Frauen bereits vor der Geburt, während der Geburt und im Frühwochenbett.

Wir arbeiten nach einem festen Dienstplan in drei Schichten und sind rund um die Uhr 24 Stunden für euch da.


Derzeit plane ich ab Januar mein Angebot der rund um Betreuung mit der Begleitung zur Geburt zu erweitern....und euch als "Begleit-Beleghebamme" zur Verfügung zu stehen. Was heißt das: Als Begleit-Beleghebamme betreue ich euch nicht nur während der Schwangerschaft, sondern begleite euch auch bei der Geburt eures Kindes. Ich bin da und an eurer Seite - egal wie lange es dauert. Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet,  dann meldet euch einfach unter den bekannten Kontaktdaten bei mir! Ich freu mich!!!