Seit April 2014 begleite ich Geburten im Stadtkrankenhaus Korbach.

 

Wir sind ein Team aus derzeit 8 netten und engagierten Hebammen und betreuen unsere Frauen bereits vor der Geburt, während der Geburt und im Frühwochenbett.

Wir arbeiten nach einem festen Dienstplan in drei Schichten und sind rund um die Uhr 24 Stunden für euch da.

 

 

Zu unserem Info-Abend möchte ich euch herzlich eingeladen. Er finden jeden 1. Montag im Monat um 19.30 Uhr im Konferenzraum im Krankenhaus statt. Treffpunkt hierfür ist das Foyer im Haupteingang. Dort holen wir euch um 19.30 Uhr ab. Solltet ihr uns verpasst haben, dann einfach der Beschilderung folgen. Ihr könnt euch an diesem Abend unseren Kreißsaal ansehen, sowie unsere neue Station Eisenberg/Rehbach, dazu jede Menge Fragen stellen, die euch auf dem Herzen liegen (auch gern im Einzelgespräch hinterher) und erhaltet ganz viel Informationen zu unserer Arbeit.